Diskrete Affäre mit alter Dame gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine reife, gerne sehr reife Dame die sich nach regelmäßiger Zärtlichkeit, hemmungslosen Sex oder einfach mal kuscheln, sehnt. Ich bin 36 und und fühle mich sehr viel älteren Frauen einfach unheimlich hingezogen. Die Vorstellung eine reife Frau zu finden die sich vorstellen kann regelmäßig und langfristig eine Affäre mit mir zu beginnen erregt mich sehr. Natürlich bin ich absolut diskret und gesund. Von einer möglichen Affäre würde wirklich niemand anders erfahren. So wie es mir geht mit reifen Frauen muss es doch auch andersrum sein. Gibt es keine sehr reife Frau die sich vorstellen kann oder es erregend findet mit einem 30 Jahre jüngeren Mann eine sexuell spannende Zeit zu verbringen. Ich bin ein junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und an nichts anderes interessiert ist, also keine weitere Hintergedanken habe. Wenn es ein ernsthaftes Interesse gibt melde dich bitte ich freue mich auf dich.

Details

Standort D-72525 Münsingen

Anbieter

Bei Quoka seit 21.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 266633882
Datum 12.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern