Frau für intimen plausch gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo

Ich habe eine vorliebe für schöne gepflegte frauenfüsse. Dazu kommt noch dass ich ungeimlich auf strumpfhosen, Nylonsöckchen ,halterlose und sanfte nylons stehe. Es erregt mich einen schönen frauenfuss darin zu sehen. Auch sind sexy schuhe sehr erotisch. Dabei muss es nicht immer high heels sein. Auch z.b ballerinas können an einem schönen fuss sehr erotisch aussehen.

Ich suche keine treffen nur einen intimen austausch von gedanken und fantasien.

Nun zu mir. Ich bin 170cm. Sehr dick und behaart. Ich bin verheiratet aber meine frau findet meine vorlieben nicht erotisch.

Ich würde mich über ein paar nette zeilen von dir freuen.

Details

Standort D-13591 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 14.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 266902759
Datum 05.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern