Freundschaft + oder Affäre mit einer Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Freundschaft + oder Affäre wo man zu zweit was unternehmen kann und dabei noch Spaß haben kann ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Diskretion wird geboten und auch verlangt.

Zu mir selber, bin 30 Jahre alt und 1.85 groß und sehe gut aus. Dazu bin ich auch mobil

Das Alter der Dame spielt für mich keine Rolle hab reichlich Erfahrung mit meinem 30 Jahre, und ich weiß wie man eine Frau behandelt und verwöhnt.

Bei Interesse könnt schreibt einfach eine Nachricht und dann schauen wir weiter ob es passt oder nicht.

Mfg John

Details

Standort D-66280 Sulzbach

Anbieter

Bei Quoka seit 09.03.17

Angebot

Nummer 266911313
Datum 05.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern