Plane,Klebeband,erniedrigen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche die eine bestimmte Dame.denke mal,daß ich für diesen Traum wahrscheinlich kaum eine Frau finde werde,die dazu Lust hätte,aber versuchen muß und will ich es.Egal ob outdoor,oder in einem Keller,vielleicht hast Du auch eine Garage,Schuppen,Gartenhütte oder sonst einen Platz.Ich würde dort eine Plane hinlegen,auf der Du mich dann schön fest und wehrlos mit Klebeband fesseln und knebeln könntest.Bitte erniedrige und demütige mich dann.Speichel und NS,leichtere Ohrfeige,Deine Füße,fast alles ist möglich.Bitte schreibe mir doch mal bei Interesse...
ganz liebe Grüße

Details

Standort D-68623 Lampertheim

Anbieter

Bei Quoka seit 27.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 267036034
Datum 15.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern