diskrete Affäre (gerne regelmäßig)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo :)

Du vermisst das Pochen des Herzens, das Kribbeln im Bauch, fremde Haut an deinem Körper, Liebe, Lust und Extase? Du möchtest ein bisschen Abwechslung genießen, dich fallen lassen?
Dann geht es dir wie mir!
Ich, ein junger sportlich-schlanker Mann (30 Jahre), groß, gepflegt sucht dich ebenso gesinnt. Dabei ist es nachrangig ob du Mutter, Studentin, Hausfrau oder groß, klein, dünn oder mollig bist... Wichtig ist, dass wir uns sympatisch sind und uns gut verstehen und vertrauen.
Gerne suche ich eine langfristige Affäre und regelmäßige Treffen. Ich bin ebenso bereit Neues auszuprobieren, man kann (und man sollte) offen über alles reden.

Absolute Diskretion und Sauberkeit setze ich voraus und gebe ich selbstverständlich auch.

Wenn du denkst wie ich, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Alex

Details

Standort D-60487 Frankfurt Hausen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.09.16

Angebot

Nummer 267158496
Datum 07.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern