Female Led Relationship

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Mädels,

- Bitte bis zum Ende lesen! -

ich bin Ende 20, gepflegt, sportlich, unbehaart und suche auf diesem Weg eine dominante und experimentierfreudige Frau, die meine Interessen teilt. Female Led relationship ist dir ein Begriff, oder du interessierst dich dafür in einer Beziehung zu bestimmen wo es lang geht?

Nach meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt, dass ich mich von Frauen gerne dominieren lasse. Dabei empfinde ich Erniedrigung und Demütigung als angenehm. Das kann im Alltag die kleine Ohrfeige sein, oder eine Beleidigung. Ohne dass das gleich SM sein muss, oder wirklich böse gemeint wäre.
Das ist jedoch nur, wenn du darauf stehst - ansonsten bin ich so sehr Mann und kann selbst Denken und Handeln wie du es möchtest. Ich stehe auf eigenen Beinen, unter der Woche viel berufstätig und suche zuhause den Ausgleich.

Dabei geht es mir im Alltag um ganz simple Dinge...

Wenn du auf der Couch liegst, sitze ich daneben auf dem Boden - ganz normal eben :-)

Du bist wütend und möchtest an einem Mann mal ein bisschen Ärger abbauen?

Dein Bett gehört dir, solange du mich nicht einlädst? Ich nehme das Sofa oder eine Decke im Flur?

Streit gibt es nicht, denn nur deine Meinung zählt.

Ich respektiere deine Lebensumstände und deine Grenzen.

Da es in der realen Welt nicht leicht ist eine Frau mit diesen Interessen zu finden, gehe ich nun diesen Weg. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, bitte melde dich bei mir!

Details

Standort D-76133 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267170424
Datum 07.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern