Dominanz und Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Thema ``Erziehung`` macht Dich neugierig und löst ein Kribbeln zwischen Deinen Beinen aus?

Du hast eine devote Neigung - mit Hang zum Masochismus?

Ich bin ein dominanter Gentleman und möchte Dir helfen, Deiner devoten Ader freien Lauf zu lassen! Ich werde Dich unterwerfen und erniedrigen, Deine Grenzen ausloten und vielleicht sogar überschreiten.

Fremdbestimmt wirst Du Dich so frei fühlen wie noch nie !

Aber keine Angst, es wird nichts passieren, was wir nicht vorher abgesprochen haben. Ich werde dich wie ein Geschenk behandeln, welches es zu pflegen gilt. Ich werde Dich nach Demütigung und Schmerz wieder auffangen und aufbauen.

Kurz zu mir: 45/183/83/NR/stud./top gepflegt & attraktiv, mit Anstand, Niveau und guten Umgangsformen.

Freue mich auf Deine Nachricht! Bis dahin alles Liebe & alles Gute

Michael

P.S. Trotz dieser ungewöhnlichen Anzeige, bin ich eigentlich ganz normal. Meistens zumindest.

Details

Standort D-65185 Wiesbaden Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 08.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267307844
Datum 08.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern