Auf der Straße eine Lady, im Bett ein Luder?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

WAS SUCHT DU? Ich suche eine erotische Freundschaft!

- DU suchst wie ICH, das Verloren-Geglaubte , das prickelnde Bauchgefühl

- DU suchst gemeinsame erotische Zeit, in der man dieses gewisse Lächeln im Gesicht nicht verliert

- DU magst die Erotik und Sinnlickeit

- DU möchtest leidenschaftlich geküsst, gestreichelt werden

- DU magst verwöhnt werden - DU magst verwöhnen

- DU magst meine Bewunderung für Dich ungezwungen zu genießen - DU vermisst Begehren und Hingabe

- DU sucht wie ICH keinen one-night-stand.

Ich bin eine deutsche Butenbremer Pflanze (M, 1te Hälfte der 50er), sportlich, blonde Haare, kein Bart, 182 cm groß und ein toleranter Mensch. Ich suche keine neue Beziehung sondern unkomplizierten guten Sex (eine erotische Freundschaft). Du solltest weiblich so ab 33, eher größer und von schlankerer Statur sein. Ein erstes Treffen bei einem Kaffee oder Glas Wein wäre schön und wenn es kribbelt... dann lass uns den Wein einpacken und sehen was passiert. Ist das genau das was Du suchst (davon gehe ich einfach mal aus, da Du die Anzeige bis hier gelesen hast), würde ich mich über deine Antwort sehr freuen. Also, schicke mir bitte ein Email (beschreibe Dich einfach!).

Details

Standort D-28195 Bremen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 15.08.17

Angebot

Nummer 267426300
Datum 09.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern