Er sucht Frau für schöne Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Er 62/171/72 schlank, möchte gerne eine Frau kennenlernen, gerne auch für länger.
Bin tageslichttauglich, kann auch mal einen Nagel einschlagen und nicht dumm, wird jedenfalls von mir gesagt.
Finde es heraus!
Suche Frau, welche auch mal gerne Rock und Strümpfe trägt und eine schöne intime Zeit mit mir verbringen möchte.
Ich würde Dich und Deinen Körper gerne erkunden.
Wenn Du Interesse hast, Alter und Konfektionsgröße sind untergeordnet, melde Dich bitte, das wir uns treffen können und dann können wir entscheiden wie es weiter geht.
Ich habe keine finanziellen Interessen.

Details

Standort D-13589 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 03.09.17

Angebot

Nummer 268031110
Datum 07.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern