Eine sympathische Dame für eine erotische intime Begegnung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi.
suche eine sympathische Freundin an 40 Jahre für eine intime Beziehung. Ich bin fast 50 Jahre, normale Figur und nicht gebunden. Möchte für die eine Frau da sein, sie verwöhnen und verwöhnt werden aber sie soll im Vordergrund stehen. Sie sollte sich dabei wohlfühlen und es genießen. Dabei sollte natürlich die Chemie und auch die Sympathie einander. Hygiene und ein gepflegtes Äußeres ist ja selbstverständlich.
Auf eine Annäherung und auf eine Beziehung bin ich aufgeschlossen und wenn es passt nicht abgeneigt. Kein Muss und kein Klammern.
Ja jetzt bin ich gespannt!
LG Roger

Details

Standort D-75172 Pforzheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.10.17

Angebot

Nummer 268394072
Datum 21.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern