Unerfahrener Junge sucht Herrin, um Femdom gemeinsam zu entdecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, ich bin Nick, 21 Jahre alt aus Tübingen.

Ich bin Informatikstudent in Tübingen und ich suche schon jahre lang eine Herrin, um Femdom gemeinsam zu entdecken.

Ich bin schon seit meiner Kindheit devot, obwohl ich damals nicht wusste, was mein unterwürfiges Verhalten in Kinderspielen bedeutete. Heute weiß ich, dass ich sehr devot bin und mein größter Wunsch es ist, eine Herrin zu finden, damit ich meine unterwürfige Seite auszuleben kann, indem ich die Kontrolle aufgebe und lebe um meine Herrin glücklich zu machen.

Ich interessiere mich nicht wirklich für Erniedrigung oder Schmerz, sondern mehr für Vertrauen und Hingabe. Dennoch möchte ich mit meiner Herrin viele Aspekte der sexuellen Welt entdecken, um Grenzen zu entdecken und gemeinsam zu überwinden.

Ich liebe auch die Hypnose. Die Idee, jemandem so sehr zu vertrauen, dass in einem Zustand der reinen Entspannung, der Unterschied zwischen meinen eigenen Gedanken und denen eines anderen verschwimmt, ist für mich soo faszinierend.

Ich hoffe, ich konnte einen guten kurzen Überblick über mich selbst geben. Wenn du daran interessiert bist, mich noch ein wenig besser kennenzulernen, dann schreib mir bitte :)

LG Nick

Details

Standort D-72074 Tübingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268512741
Datum 12.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern