Fetter und großer Dom sucht zierliche Sub (On- und oder Offline)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du (weiblich) möchtest dich einem dominanten Mann ganz und gar hingeben und einige Kilos zuviel schrecken dich ebenso wenig ab, wie eine harte Hand bei Erziehung und Demütigung, dann warte ich auf deine Antwort.

Als dein persönlicher Dom bist du mein einziges Spielobjekt und du kannst mir alles anvertrauen, deine Verantwortung abgeben und einfach nur du sein. Dass du mich optisch ansprichst, ist mir wichtig. Dass du mir hörig wirst, ist mir wichtiger.

Melde dich

Details

Standort D-90489 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268634144
Datum 17.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern