Herbstabend mit Massage
3

Herbstabend mit Massage?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein trüber Herbstabend, Kerzen brennen und Duft liegt in der Luft. Du (w) liegst nackt auf einer Massageliege. Meine Hände verteilen warmes Massageöl und beginnen den ganzen Körper zu verwöhnen...
Ich M45 sportlich schlank, sauber, rasiert, gebildet und gut ausgestattet massiere sehr gerne. Ein besonderes Erlebnis bei dem Du selbst bestimmst, wie es endet.

Wenn Du Interesse hast, mit mir einen netten Abend zu verbringen, dann schreib zurück. Wir tauchen ein paar Bilder aus und wenn allen gefällt, was sie sehen, komme ich mit meiner Massage Liegt zu Dir. Du solltet zwischen 30-50 Jahre sein und Dich selbst nicht als Mollig bezeichnen.

Kein Finanzielles Interesse!

Details

Standort D-35415 Pohlheim

Anbieter

Bei Quoka seit 29.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268736233
Datum 18.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern