Candlelight Döner + harter S*x = unsere Romanze?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey Unbekannte,

ich suche hier die eine oder andere abenteuerlustige Nymphomanin (bis 39 J.), die Spaß und Lust auf ein paar unterhaltsame Treffen hat. (Oder auch Paare, die wmm anstreben). Du musst keine Modellmaße haben, denn Charakter und unsere Chemie entscheiden.

Diskretion ist mir sehr wichtig, daher biete ich dir diese und erwarte sie auch von dir.
Egal ob längerfristige Affäre oder ONS, das bestimmt unsere Lust

Zu mir: Ich bin über 1,90m; 27 Jahre alt, 99kg und mit Muskeln, Bart, viel Humor und allem, was zu einem Mann dazu gehört, sowie einem groß gewachsenem "besten Freund" ;)
Ich bin gern dominant und behalte die Führung, was aber nicht heißt, dass ich egoistisch bin, denn ich will, dass beide ihren Spaß haben.

Nicht lang warten, sondern melde dich/ meldet euch - ich freue mich!

Details

Standort D-04155 Leipzig Gohlis-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 05.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268737984
Datum 20.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern