Gesucht wird die brave Ehefrau, die einfach mal nicht immer brav sein will.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Im Alltag die brave Ehefrau, liebevolle Mutter und die nette Frau von nebenan doch du sehnst dich danach begehrt zu werden, gierige Blicke zu ernten, Hände zu spüren, mal zart mal wild, einfach in deine Welt der Wünsche und Fantasien abzutauchen und dabei den Mantel der Lady abzulegen? Du möchtest Bestehendes nicht gefährden, sondern nur ergänzen und das regelmäßig und auf Dauer? Bei dir schließen sich Stil und Niveau nicht mit einer ausgeprägten Verdorbenheit, die es nun wieder zu beleben gilt, aus?
Dann bist du die Frau, der es ähnlich wie mir geht, dann bist du die Frau die ich suche. Meine Ehe stelle ich nicht in Frage, der Alltag funktioniert super nur leider ist die Erotik auf der Strecke geblieben. Diese möchte ich in einer auf Dauer ausgerichteten Affäre reaktivieren aber gleichzeitig sind mir interessante Gespräche sowie das gemeinsame Lachen sehr wichtig.
Mich selber würde ich schon als Genussmenschen bezeichnen, ein leckeres Essen, ein guten Tropfen, die Wunder der Natur und prickelnde Erotik genieße ich gern. Dabei bin ich Kind geblieben was die Neugierde angeht, probiere gern aus. Ich möchte Dir zeigen, wie es sich anfühlt eine begehrenswerte Frau zu sein, Du sollst spüren wie aus gierigen und zupackenden Händen ein weiches Bett aus Wolken werden kann in das Du Dich fallen lassen kannst.

Mit mir würdest du einen Menschen kennen lernen, auf dem man sich verlassen kann, der Diskretion verspricht, hierauf aber ebenfalls großen Wert legt. Ein Mann der sein Hirn nicht steif vor sich her trägt, sondern es unter einer braunen (die Grauen kann ich auch nicht mehr verschweigen) Kurzhaarfrisur in ca. 183 cm Höhe arbeiten lässt aber dennoch eine gewisse Verdorbenheit und viel Leidenschaft in sich trägt. Ein Mann der hier nicht den billigen F... sucht, sondern DAS Außergewöhnliche.
Es würde mich (46/183/92) freuen wenn mir hier eine abenteuerlustige und humorvolle Frau begegnet, die sich auch nach ein paar romantische und leidenschaftliche Stunden außerhalb des Alltages sehnt.
Einfach mal abtauchen und alles um uns herum vergessen. Aussehen ist dabei nicht unwichtig aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du musst kein Hungerhaken sein um mir zu gefallen, insgesamt zählt für mich das Gesamtpaket Mensch aber eine gewisse Sympathie sollte dann schon vorhanden sein. Vertrauen spielt eine große Rolle, ebenso Ehrlichkeit und absolute Diskretion.
Genüsslich möchte ich mit dir auf neuen, vielversprechenden und aufreizenden Wegen gehen. Hand in Hand voller Zuversicht richtig zu handeln, Neues zu entdecken, Fantasien und Wünsche zu beleben. Nicht zweifelnd, nur mit einem Kitzeln aus Ungewissheit benetzt gehen wir unseren Weg. Meine sanfte und einfühlsame Führung soll Ruhe ausstrahlen, Angst verschwinden lassen und dem Dunkel die Schwärze nehmen. Die einengende Moral der Gesellschaft lassen wir außen vor, was zählt sind wir mit unseren bisher unerfüllten Sehnsüchten. Lass uns gegenseitig die Dinge ergänzen, die wir im Alltag vermissen, so dass wir nach jedem Treffen mit einer gewissen Befriedigung, einem breiten Grinsen und voller Vorfreude wieder zurück unser bürgerliches Leben gehen. Es wäre sehr schön, wenn wir uns auch zwischendurch mit kleinen Nachrichten immer wieder etwas zu sagen haben.
Die Sehnsucht hat dich hier her getrieben, die Neugier alles lesen lassen, nun braucht es noch den Mut zu einer Antwort. Keine Angst ich beiße nur auf Verlangen aber ich kann dir versprechen, dass ich antworten werde.

Details

Standort D-68535 Edingen-Neckarhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268741325
Datum 14.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern