Stelle als Onlinesklavin zur Onlineerziehung frei

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein erfahrener Herr, der dir einen Platz bieten und dir Führung angedeihen lassen kann.

Meine langfristige Vorstellung ist es dich zu meinem Werkzeug zu machen und dich letztendlich in eine Abhängigkeit zu bringen.

Ich werde deinen Körper nach meinen Vorstellungen formen, z.B. durch entsprechende Ernährung, Kleidung, uva.
Auch werde ich dich in sexueller Hinsicht erziehen, hier als Beispiel die Kontrolle über dein Sexualleben, ob, wie und mit wem du intim werden darfst.

Ich erwarte im ersten Schritt eine ordentliche Vorstellung (incl. deiner Tabus)

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 11.06.16

Angebot

Nummer 268855937
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern