Nicht auf der Suche aber dennoch bereit gefunden zu werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Geniesse das Leben und das jeden Tag oder wie hat Oscar Wilde gesagt, man sollte den Versuchungen nach gehen, wer weiß ob sie wieder kommen. Und das ist wohl letztendlich auch der Grund, warum wir hier sind.
Ich suche hier, eine erotische Freundschaft plus, bei der es nicht nur um Sex gehen sollte, sondern gemeinsam genießen, entdecken, das Kribbeln im Bauch erleben, zusammen lachen und auch geistreiche Gespräche abseits der Bettkante führen kann. Mich selber würde ich schon als Genussmenschen bezeichnen, ein leckeres Essen, ein guten Tropfen, die Wunder der Natur und prickelnde Erotik genieße ich gern. Dabei bin ich Kind geblieben was die Neugierde angeht, probiere gern aus. Ich möchte Dir zeigen, wie es sich anfühlt eine begehrenswerte Frau zu sein, Du sollst spüren wie aus gierigen und zupackenden Händen ein weiches Bett aus Wolken werden kann in das Du Dich fallen lassen kannst.
Mit mir würdest du einen Menschen kennen lernen, auf dem man sich verlassen kann, der Diskretion verspricht, hierauf aber ebenfalls großen Wert legt. Ein Mann der sein Hirn nicht steif vor sich her trägt, sondern es unter einer braunen (die Grauen kann ich auch nicht mehr verschweigen) Kurzhaarfrisur in ca. 183 cm Höhe arbeiten lässt aber dennoch eine gewisse Verdorbenheit und viel Leidenschaft in sich trägt. Ein Mann der hier nicht den billigen F... sucht, sondern DAS Außergewöhnliche. Ich suche also eine Affäre, eine erotische Freundschaft plus, aber dies bedeutet eben, dass ich dieser Frau (und ja, ich suche nur *eine* Frau) nicht nur voller Begehren auf den Busen (das natürlich auch ;) ), sondern auch voller Sympathie in die Augen schauen möchte. Und Sex ist mir zu persönlich, dass ich dies mit jemandem teilen könnte, deren Persönlichkeit mich nicht fasziniert.
Auch wenn es vielleicht etwas widersprüchlich klingt aber mir ist die Treue in der Untreue sehr wichtig und so wäre es schön, wenn du wie ich auch vergeben und vorzugsweise auch Tagesfreizeit hättest. Ich möchte Dich hier aber nicht weiter zu texten, es gibt noch viele niveaulose Anzeigen, die auch gelesen werden möchten aber wenn Du eine erfüllende Affäre willst, dann musst Du schon mir schreiben. ;-)
Traue Dich, Du wirst es nicht bereuen aber Vorsicht, du musst danach mit einer Antwort von mir rechnen.

Details

Standort D-68161 Mannheim Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 19.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268856838
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern