Devote Pet-Dame 21-45 J. für außergewöhnliches Pet-Play gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Aus deinen Gedanken entsteht ein Traum und dieser Traum kann bei mir eine reale Form bekommen.
Du, bist süchtig nach Devotion und möchtest Deine diese besondere Neigung/Fetisch als Pet-Dame und k9 ausleben? oder auch ein erstes Mal erleben?
Die Tore zu meinem dunklen Paradies werden für dich geöffnet!!
Du stehst auf klare Anweisungen und möchtest einen dom. Herrn und seinem Gefährten dienen. Gebe dich der Lust hin und lass dich fallen. Du bist hübsch, schlank, zwischen 21 - 45 Jahre alt und wild dich als "läufige Hündin" zu geben?

Du bist verheiratet oder gebunden, aber unerfüllt? Jede willige Pet-Dame/Sub/Sklavin ist willkommen, gerne auch Anfängerin oder Paare!
Ich bin ein dominanter Herr, der dich führt und deine devoten Träume wahr werden lässt.
Suche die devote Pet-Dame mit Stil und Niveau aber im innersten versaut. Du solltest wissen was du willst und Tagesfreizeit haben.
Ich, 50, 1,82m mit 85 kg, sehr gepflegt, attraktiv, suche gerne auch für eine dauerhafte/längere Dom/Sub Pet-Beziehung, aber ohne feste private Bindung . oder Einzeltreffen.
Im Idealfall bist Du besuchbar, ist aber keine Voraussetzung.
Suche für treffen Richtung Süden/Bodensee
Melde dich mit aussagekräftiger Beschreibung und Deinen Vorstellungen, Vorkenntnisse usw

Details

Standort D-78462 Konstanz Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.11.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 268859877
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern