Lust auf einen erotischen Saunabesuch?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich suche eine sympathische und sinnliche frau, die sich wie ich in der sauna gelegentlich in erotischen gedankenspielen verliert. sehr gern würde ich mit dir gemeinsam ein paar dieser gedanken real werden lassen: vorsichtige und zärtliche berührungen, streicheln, sich wohlig erregen, lippen auf unserer haut - soweit es eben in einer sauna und im ruheraum möglich ist. ich suche keinen gv, bin nur an berührungen und - wenn wir es möchten - sinnlicher mündlicher befriedigung beziehungsweise dem sanften küssen unserer intimen regionen interessiert.

wie, wo und unter welchen rahmenbedingungen können wir bei interesse gern abstimmen.
vielleicht ein blind date beim getränk an der bar in der sauna? oder ein gezieltes erkennen am handtuch in der saunakabine? natürlich entscheidet die sympathie über alles weitere.

ich bin 56 jahre, 186cm/80kg, attraktiv, schlank, nicht muskulös, charmant, gebildet, höflich, respektvoll, rasiert, kein bart, gepflegt, nichtraucher, lebe in düsseldorf, selbständig, verheiratet, neugierig, spielerisch, interessiert, kein profi-dater, mag das entdecken und erkunden mit den händen, den lippen, der zunge, fühle, rieche und schmecke gern.

wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, ich beantworte jede nachricht.

bitte keine zuschriften mit finanziellem interesse. ich übernehme gern alle kosten, suche aber keine erotik gegen geld.

Details

Standort D-41464 Neuss

Anbieter

Bei Quoka seit 17.06.16

Angebot

Nummer 268968456
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern