Sie für devote Spiele gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo
Ich 55j stark, groß breite Schultern und natürlich gepflegt, möchte Dich führen ...und Freude bereiten...mir auch :-)) Ich selbst bin Künstler, ein Genußmensch und würde mich als niveauvoll beschreiben. Ich suche jemanden, mit dem ich auch ein Glas Wein trinken kann, und ein Lachen sollte ein Begleiter sein. Ich würde mich über eine längere Affäre freuen, obwohl ein One Night Stand auch schön sein kann. Ich suche keine Beziehung, sondern erotische Ausflüge. Ich lebe in eine offenen Ehe, biete Diskretion und hoffe auf die Deine.

Nun bin ich neugierig auf Neugierige!

Gruß Giovanni

Mit Damen, die bezahlt werden, möchte ich nichts zu tun haben

Details

Standort D-25421 Pinneberg

Anbieter

Bei Quoka seit 13.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269221549
Datum 12.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern