Mann für alle Fälle diskreten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Unterdrückte Nr. werden nicht angenommen oder beantwortet
Du bist einsam? Du brauchst Abwechslung in deinem Alltag? Du sehnst dich nach Zweisamkeit?
Du möchtest auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten? Hier ist die Lösung auf all die Probleme.
Der Mann für alle Fälle nur für die Dame.
Meine Services beinhalten:
- Begleitungen jeglicher Art
- Boyfriendsex ( Safer )
- Geschäftsreisen
- Privater Sekretär
- Alibifreund
- Für Film und Fotoaufnahmen buchbar
- Normale Unterhaltungen möglich
- Haus/Hotel/Bürobesuche
- Übernachtungsservice
- Sexuelle Dienstleistungen die ich anbiete sind: lecken, französisch beiseitig wenn rasiert,
Outdoorsex,
Weitere Services auf An/Nachfrage
Ich biete den Service ausschließlich für Frauen, gerne dürfen sich auch Paare melden die einen Mitspieler suchen,
allerdings bin ich hetero und das bleibt auch so und lasse mich nicht von Männern anfassen.
Zu meiner Person:
1,74 m, schlank, schwarze kurze Haare, braun grüne Augen, gepflegt, glattrasiert, gut bestückt, ausdauernd.
Ich bin auch für die gewisse Frauenrunde buchbar.
Ansässig bin ich Raum NRW, allerdings zu buchen.
Für weitere Fragen bin ich unter folgenden Nummern erreichbar. Natürlich auch über mein Postfach.
Bitte öfters versuchen, da ich noch einen seriösen Hauptberuf besitze.

Details

Standort D-41239 Mönchengladbach Hockstein

Anbieter

Bei Quoka seit 26.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269573841
Datum Heute, 08:23 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern