Junge Frau gesucht bis 30 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich suche eine junge Frau bis 30 Jahre für mich und meine Frau als Gespielin und Freundschaft. Wir sind ein Unternehmerehepaar ( 52 /32, gesund und gepflegt )und würden uns freuen, eine aufgeschlossene Frau für eine langfristige Beziehung hier zu finden, um schöne Stunden zu dritt genießen zu können. Die Frau darf gerne Bi sein , auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast und gerne deine Bi Seite ausleben möchtest. Nationalität spielt keine Rolle! Du solltest gepflegt, gesund und ohne finanzielle Interessen sein! Alles weitere gerne bei entsprechender Nachricht mit einem Bild von dir. Angestrebt wird eine langfristige Beziehung (das entscheidet die Sympathie) !
Gerne aber auch unkomplizierte Sextreffen bei dir und bei uns
Schreibt uns einfach

Details

Standort D-42659 Solingen Solingen-Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 15.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269893642
Datum 09.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern