28 jährige sexy Panther, sucht Geldpigs für ihren Luxus!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

du bist devot und stehst darauf das die Frau dich zur Bank begleitet um dir dann einfach das Geld ab zu ziehen? Oder mit dir im Mediamarkt rein läuft und dich abzieht, weil sie auf Luxus steht, egal wie viel es kostet? Ihre Bedürfnisse sind dir am wichtigsten. Ihre Zufriedenheit macht dich glücklich!
Du erwartest absolut keine Belohnung, denn das bekommst du erst wenn sie es möchte.
Verdienst du wenig, oder bist möchtest mit mir über den Preis "diskutieren", bist du leider falsch.

Ich möchte niemanden der nur groß redet. Ich suche Geldpigs die ihr Wort halten. Ebenso suche ich etwas von DAUER.
Ich bin keine Frau die wartet, sondern von vornherein ran geht. Wie schon erwähnt, ich weiß was ich will!

Ich weiss was ich möchte und nehme mir genau das. Ich suche GENAU wie beschrieben! Natürlich gibt es auch andere Aktivitäten die du für mich tun musst, doch im Vordergrund steht mein Luxus. Im Vordergrund stehen meine Bedürfnisse, da ihr nur auf der Welt seid, um uns glücklich zu machen und uns an zu beten.

Erwarte nichts, dann wird es umso schöner;)


Bewerbe dich, mit FOTO von deinem Gesicht. Dies wird alles DISKRET ablaufen, da auch ich nebenbei einen wichtigen Job habe.

In der Bewerbung enthalten sollten sein:
- Foto von deinem Gesicht (am besten noch eines von deinem Lachen)
- ordentliches Anschreiben bzw. Beschreibung
- Email Adresse
- Handy Nummer
- deinen Fetisch
- Wohnort
- mobil?
- welches Auto?
- Gehalt !
- Job!

UND DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE:

Was bist du bereit für mich auszugeben?

Lady Black Panther

Details

Standort D-78056 Villingen-Schwenningen Sommertshausen

Anbieter

Bei Quoka seit 02.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 270507549
Datum 02.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern