Netflix & BJ

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey,

ich suche eine Frau für Netflix & Blasen.

Ich würde dich zu mir einladen, wir würden zusammen Serien/Filme schauen und du bläst mich dabei. Würde dich natürlich dabei auch lecken, wenn du das magst.

Treffen können gerne regelmäßig stattfinden, bei Sympathie ist natürlich ebenso mehr möglich.

Nun noch kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, etwa 1.90, schlank, habe braune Haare und bin recht ordentlich gebaut.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Natürlich auch gern gebundene Frauen, inkl. Partner oder auch ohne ihn.
Bin aber nicht bi, also unter den Männern wird nichts laufen.

Also bis vielleicht bald.

LG Julian

Details

Standort D-53721 Siegburg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.08.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 270513772
Datum 22.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern