Unkomplizierte Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einer unkomplizierten Affäre. Einfach ab und zu für paar Stunden vom Alltag abschalten, ohne großes Drama oder Verpflichtungen. Bei gegenseitiger Sympathie kann man ggf. auch so Dinge gemeinsam unternehmen.

Bin durch Schichtarbeit zeitlich flexibel, mobil, besuchbar, gesund und diskret. Letzteres solltest du auch sein. Alles weitere können wir gerne im Chat klären.

Zu mir: 25 Jahre jung, 180cm, 80kg, braune Haare, Augen und auch immer für ein gutes Gespräch zu haben. Finanzielle Interessen liegen definitiv nicht vor.

Freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift, gerne mit Bild :)

LG

Details

Standort D-90763 Fürth Südstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 04.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 270514648
Datum 02.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern