Niveauvolle langfristige Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Unbekannte,

auf diesem Wege suche ich vielleicht Dich:
eine natürliche, humorvolle, junge und sympathische Frau für sinnliche und erotische Auszeiten.

Ich selbst bin 36 Jahre jung, sportlich-schlank, 1.77 m groß, gepflegt, mit dunklen, kurzen Haaren, modisch irgendwo zwischen chic und lässig.

Wenn die Sympathie passt, würde ich Dich sehr gern regelmäßig treffen.

Was sexuelle Vorlieben angeht, so bin ich gern in einem normalen Rahmen dominant, küssen und kuscheln gehören für mich ebenso dazu wie auch etwas Humor und sich nicht allzu ernst zu nehmen. Ich habe keinen Drang für Schmerzen oder Dinge, die lieber in die Toilette gehören. Schutz ist selbstverständlich.

Ich bin sehr gespannt und freue mich nun auf Deine Nachricht!

Details

Standort D-53173 Bonn Plittersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.17

Angebot

Nummer 270756380
Datum 04.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern