Sissy Anfänger sucht dominantes Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Person die Interesse hätte mich zu ihrer persönlichen sissy zu erziehen Die Erziehung soll online und real ablaufen, Fokus liegt auf real, deshalb bin ich nur auf der Suche im Umkreis von 75 km um Ansbach, ich bin nicht besuchbar aber mobil

Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt, seit einigen Jahren devot und habe seit ein paar Monaten den Wunsch eine Sissy zu werden. Mit mir kann man sicherlich viel spas haben ich habe viele Fetische und Meine Tabus sind nur Ns Kv und Blut. Bei Vertrauen übergebe ich dir gerne die Schlüssel zu meinem Kg. Tribut zahle ich ungern.

Also schreibt mich an! :)

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 04.05.19

Angebot

Nummer 271455521
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern