Liebe Damen - Verwöhnt werden & Genießen , Abenteuter / Affäre - Freundschaft + oder mal was neues,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Damen möchtet ihr auch mal wieder Vewöhnt werden, euch mal wieder Sexy füllen, als Frau gesehen werden , den Alttags Stress Vergessen , oder Alleine auf Geschäftsreise , oder Affäre oder mal etwas neues Erleben oder Ihr holt euch das was ihr Zu hause Nicht Bekommt !

Für die Geschäftsfrau wer ist schon gerne in einer Fremden oder auch Bekannten Stadt alleine auf dem Hotelzimmer.

Für dieVernachlässigte Hausfrau ( mal sich wieder Verwöhnen lassen und sexy Füllen & mal wieder ein Kompliment hören Verwöhnt werden.

Für eine Affäre / oder Freundschaft + oder einfach mal was NEUES oder auch für Mehr !!!

Alles Diskret, Sauber , und alles mit Schutz / wünsche können gerne Angefragt werden.

Bin Besuchbar komme auch zu dir ins Hotel / oder zu dir nach Haus.

Dann Hübsche Frau wenn Du dich alleine Fühl' st & zwischen 27 jahren bis 45 Jahren, bist Herkunft Spiel keine Rolle, ( nur bitte Deutsch sprechen ) dan
melde Dich, ich Freue mich

bin Sportlich Schlank 37jahre / ca. 177cm ( deutscher )

Wenn ich dein Intresse & Neugier und du mal eine Abwechslung von allem brauchst dan Schreib mir Doch !

UND ganz wichtig bitte nur Ernst gemeinte Nachrichten & Anschriften !!

Lass uns einfach treffen.

Lg Und vilt. bis Bald.

Details

Standort D-89073 Ulm Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17

Angebot

Nummer 271457418
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern