Du brauchst gerade dringend Geld? Du bist jung und nicht dick?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du liest gerade diese Anzeige? Warum?
Reine Neugierde oder bist Du vielleicht gelegentlich sexuell oder auch intellektuell unterfordert oder gelangweilt? Du glaubst bzw. weißt, dass es da mehr geben muss? Mehr als dieses übliche Rein-Raus-Schlafen-Gehen-Spiel? Du möchtest dich einfach in verschiedene Richtungen weiterentwickeln? Erforschst Du ab und an auch gerne fremde Körper und die dazugehörige Psyche des Gegenübers? Spielt Kuschelsex auf dem "Bärenfell am Kamin", aber auch der wohlgemeinte Klaps auf den Hintern in Deinen Phantasien jeweils eine Rolle?Willst Du Dich vor, während und nach dem Spiel gerne verbal austauschen können - vor- und nachher normal , währenddessen mal oral, mal schmutzig, mal leidenschaftlich oder auch beides im Wechsel? Besitzt Diskretion einen genau so hohen Stellenwert für dich, wie für mich?

All diese Fragen kannst nur du selbst für dich beantworten, aber sollte die eine oder andere Antwort "ja" lauten, dann lies doch einfach weiter oder noch besser, schreib mir!

Kurz zu mir:

Mein Name ist Jan. Ich bin sportlich-schlank, 195cm groß, sehr gepflegt und achte auf mein Äußeres ohne arrogant zu sein. Ich bin Mitte 30 und denke, ohne übertriebenes Selbsbewusstsein, dass ich ein attraktiver Mann bin. Ich stehe privat und beruflich mit beiden Beinen fest im Leben und weiß, was ich will und was auch nicht.

Ich bin frei genug um zu tun was ich will. Groß genug (195cm ??) um an alle Stellen ranzukommen, die wichtig sind, und alt genug, die eine oder andere "Schweinerei" aber auch Zärtlichkeit zu kennen. Zusätzlich bin ich ausreichend solvent um das Geld einzusetzen, welches ich für meine Ziele brauche. Letzteres ist dabei nicht überheblich gemeint, sondern soll vielmehr ausdrücken, dass ich DEINEN Mut, dich mit mir zu treffen, auch belohnen möchte!

Dass Spiel-Repertoire reicht von zart bis hart. Mir sind das Ambiente und ausreichend Zeit wichtig. Gut, gelegentlich muss man auch mal lebensflexibel sein. ?

Zu dir:

Du solltest jung und nicht dick sein. Alles andere findet sich!

Ach so, und besonders freuen würde ich mich, wenn ich hier eine Sie für eine auch dauerhafte Affaire oder regelmässige Treffen finden könnte. Denn die Zweisamkeit wird doch um so besser, wenn man sich in ihr gemeinsam übt! ?

Eins noch:
Worte werden oft missverstanden. Von daher würde ich mich freuen, wenn Du Unklarheiten oder Neugierde einfach durch Fragen an mich klären würdest. Solange wir nur Nachrichten austauschen kann ich dich ja (noch) ;-) nicht beißen. Also ran an die Tastatur. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Bis gleich oder auch alsbald

LG Jan

Details

Standort D-01129 Dresden Hellerberge

Anbieter

Bei Quoka seit 17.02.16

Angebot

Nummer 271684212
Datum 19.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern