Welche reife vernachlässigte Dame, Seniorin sucht einen nichtalltäglichen Liebhaber , Freund

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein neugieriger ,netter Löwe (Single) 55/184/90 Raucher, bartlos, gepflegt, romantisch, ehrlich, zuverlässig, praller Sack, kräftiger Penis, zeigefreudig, teilrasiert sucht ebenso neugierige Dame mit versauten Gedanken. Sehnst Du Dich auch nach zärtlicher Zweisamkeit, prickelnder Erotik, einfach die Lust spontan bei frivolen Liebesspielen zu genießen. Brichst Du mit mir aus dem Alltag aus. Bin ein liebenswerter Busenliebhaber und vermisse zärtliche Zweisamkeit,schmusen, küssen, streicheln habe öfter Lust als mir lieb ist. Mich würde es sehr reizen, mich nackt Dir zu zeigen, zum fühlen, anfassen, obszönes reden usw. an einem abgelegenen Parkplatz, Einkaufsmarkt, an einem See, Spaziergang wenn es wärmer ist. Würde gerne Deine geheimsten Wünsche, Sehnsuchte, Träume, wahr werden lassen.
Über ein paar ehrliche Zeilen von Dir würde ich mich sehr freuen, damit das suchen ein Ende hat. Lass uns gemeinsam die Frühlingsgefühle genießen, die Wochenenden im Bett verbringen. Tagesfreizeit vorhanden
Äußerste Diskretion wird geboten

Details

Standort D-71696 Möglingen

Anbieter

Bei Quoka seit 14.06.12

Angebot

Nummer 271929794
Datum Heute, 01:03 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern