Welche Seniorin sucht liebevollen Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche Seniorin (65 plus, gerne auch 80+) im Raum Nürnberg und Umkreis (bis 50 km) möchte eine liebevolle Bekanntschaft mit einem hilfsbereiten und liebevollen Mann? Ich bin Ende 50, 185, schlank-sportlich, vielseitig interessiert und gebildet, kommunikativ, zuverlässig, ehrlich, und dazu sehr hilfsbereit und liebevoll.
Sie sollten Spaß, Freude und Lust an Zärtlichkeit und Liebe, genauso aber auch am Plaudern haben Ich biete ihnen auch Hilfe im Haushalt, oder zB beim Einkauf oder Waschen. Gerne können wir auch mal was unternehmen.
Auf ihre Figur, Größe oder andere äußere Merkmale kommt es mir nicht an. Nur sollten sie die entsprechende Reife (eben über 65, aber gerne auch 80+) haben.
Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.
Freue mich auf ihre Nachricht, bzw. ihre Fragen.
Jede ernst gemeinte Zuschrift werde ich beantworten.
Herzliche Grüße

Details

Standort D-90480 Nürnberg Mögeldorf

Anbieter

Bei Quoka seit 25.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 271934821
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern