biete 50 EUR TG für hj/bj

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche Frau für bj und /oder handjob.
Zahle 50 tg.
Lecken oder mehr ist ggf. Auch möglich. Einfach fragen, bin für vieles offen...

Du solltest am besten besuchbarbar sein oder Lust auf ein Treffen in der Öffentlichkeit haben und wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen, wo du schön loslegen kannst.

Aussehen spielt keine Rolle. Gerne auch älter.
Du musst mir keine Bilder schicken, aber wenn du möchtest darfst du mir gerne eins schicken. Ich schicke keine.

Ein paar Eckdaten von mir:
Anfang 30
Dunkle Haare
174 cm
73 KG
Normale bis sportliche Figur

Schreib mir einfach mal wie und was wir alles so machen könnten und wir werden sehen, was sich so ergibt.

LG

Ps: wenn du mir schreibst, bitte nicht sofort danach offline gehen. Ich antworte so schnell es geht und möchte nicht über lange Zeit hin und her schreiben.

Details

Standort D-80805 München Schwabing-Freimann

Anbieter

Bei Quoka seit 04.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 272013997
Datum 11.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern