Erotikkino

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Frau, die meine Lust teilt, einmal Sex im Erotikkino zu erleben. Eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht, es gibt einerseits Kabinen für 2 Personen, andererseits das größere, offene Kino, in dem wir auch beobachtet werden können (wobei diese Kinos wohl kaum wirklich voll sein dürften).
Wie beschrieben, die Erfahrung bringe ich nicht mit, aber eben die Neugier.

Du solltest körperlich zu mir passen (normal, schlank), keine finanziellen Interessen verfolgen und idealerweise ebenso lustvoll-neugierig sein.
Ich liebe Oralsex, gern ausdauernd und gegenseitig bis zum Orgasmus, bin ansonsten eher zärtlich, suche keinen GV.

Für vergleichbare andere Ideen, die sich auch tagsüber realisieren lassen, bin ich offen.

Ich bin 56 jahre, 186cm/80kg, attraktiv, schlank/normal, nicht muskulös, charmant, gebildet, höflich, respektvoll, rasiert, kein Bart, gepflegt, Nichtraucher, lebe in Düsseldorf, bin selbständig, verheiratet, neugierig, spielerisch, interessiert, kein Profi-Dater, mag das Entdecken und Erkunden mit den Händen, den Lippen, der Zunge, fühle, rieche und schmecke gern.

Intetessiert? Ich freue mich auf deine Nachricht, beantworte alle Zuschriften.

Details

Standort D-41464 Neuss

Anbieter

Bei Quoka seit 17.06.16

Angebot

Nummer 272364352
Datum Heute, 17:05 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern