Private Förderung für Studentin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dein Geld reicht im Studium nicht immer? Aber du hast hemmungslos Spaß an der schönsten Sache, die man zu zweit erleben kann? Du brauchst wie ich keine Anlaufzeit, aber du wünschst dir etwas Unterstützung im Leben? Dann melde dich bei mir, bei einem Ehemann, der mitten im Leben steht, selbst Akademiker, 45/185/89, oben schon etwas kahl, sonst mit braunen Haaren und braunen Augen, leichter Bauch, etwas väterlicher Typ, NR.

Treffen gehen nur bei Dir zu Hause oder als Auto- oder Hoteltreff ab 19 Uhr oder später ohne Zeitdruck, evtl auch manchmal eine ganze Nacht. Bin mobil und kann abends überall hinkommen. Ich bin einfühlsam und gehe auf deine erotischen Wünsche und Vorlieben voll und ganz ein und respektiere deine Tabus.

Dein Aussehen Ist mir egal, die Hauptsache ist der gemeinsame Spaß am Sex. Sauberkeit, Hygiene und absolute Diskretion werden geboten und erwartet, wieviel Unterstützung du benötigst, sagst du. Gerne auch für eine längere Affäre mit drei bis vier Treffen im Monat. Ich bin nicht eifersüchtig, falls du einen anderen Freund hast, dafür erwarte ich, dass du auch meine Ehe respektierst.

Details

Standort D-56068 Koblenz Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 272378654
Datum 01.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern