An die dominante Frau ab 45, gerne auch viel älter...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ungebundener Er, 49/185/80, sehr gepflegt, empathisch, kommunikatvi, loyal und treu, diskret, extrem devot und beringt, sucht auf diesem Wege Kontakt zu einer dominanten Frau ab 40, gerne auch sehr viel älter. Ich möchte dir auf Augenhöhe begegnen (dürfen), mit dir reden, lachen und wenn es passt, dann reicht ein Blick und ich werde mich dir hingeben, dir gehören und dein DIener und Sklave sein. Ich bin sehr formbar und bei gegenseitigem Vertrauen stehe ich, falls gewünscht, auch sehr bizarren Dingen oder Neigungen offen gegenüber. Wichtig: eine / meine Herrin darf mir gegenüber auch ruhig mal Schwäche zeigen, ohne dass ich meinen Respekt, meine Devotion Ihr gegenüber verliere. Ich bin natürlich besuchbar und mobil, besitze ein reichhaltiges Equipment und würde mir eine wie auch immer geartete Beziehung wünschen. Kein One-Night-Stand und keine finanziellen Interessen beiderseits!! Über eine ehrliche und offene Zuschrift würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Skl S

Details

Standort D-48143 Münster Centrum

Anbieter

Bei Quoka seit 08.01.16

Angebot

Nummer 272486509
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern