Niveauvolle Dominanz sucht passendes Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist im Alltag selbstbewusst und erfolgreich, träumst aber schon länger von deiner sexuellen Befreiung. Sich völlig selbst zu vergessen im Rausch der Wollust, der das Vergnügen durch sein Übermaß äußert, erscheint angemessen. Zwischen dem Ruhm der Verteidigung und dem Vergnügen des Unterliegens, bist du letzterem ergeben - neugierig und unterwürfig dem gegenüber, der es verdient. 

Auch wenn du eine Freundin der schönen Worte bist und bereitwillig deine kleine sapiosexuelle Schwäche beichtest, findet das Leben in der Realität statt und dort möchtest du mir auch begegnen. "If i have to punish you, i do it appropriately" 
. . . wenn Vertrauen, Respekt, Verantwortung und Kommunikation die Grundlage jeglichen Experimentierens werden, und die Chemie stimmt, dann hat die Fantasie keine Grenzen. Ich genieße es mit einem weiblichen Körper zu spielen und dabei jeden Zentimeter zu erkunden, dabei bin ich neugierig und einfühlsam.
Ich bin 47/182/93 gepflegter, charmanter, gebundener, humorvoller, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit Erfahrung, der genau weiß was er will und es versteht es sich zu nehmen. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung habe ich vor einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie ausgelebt. Nun suche ich die vorzugsweise vergebene Frau, die gemeinsam mit mir sich neu entdecken und ausleben will. Dabei werde ich immer sehr auf Devota und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse achten. Es mir sehr wichtig, dass Du Dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!

Ferner bin ich sehr facettenreich, liebe es u.a. auch mental/subtil zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell... Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.

Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen, Dich ganz gehen, fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ferner solltest Du aufgeschlossen, natürlich, experimentierfreudig sein. Lust und Spass haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Hab den Mut zu einer Antwort und lass mich dein pikantes Geheimnis werden.
 

Details

Standort D-68723 Schwetzingen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 273132141
Datum 23.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern