Suche eine dominante Dame oder ein dominantes Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominates Paar die oder dem ich dienen darf. Sehr gerne würde ich als Schuhpuzter, Fußmatte, Fußverwöhner oder als zukünftiger Haussklave zur Verfügung stehen. Einen nylon/socken Fetisch habe ich auch. Vieles ist möglich und ich bin auch sehr aufgeschlossen in dieser Hinsicht. Ich selber bin 32 Jahre alt, normal gebaut und tageslichttauglich.

Ich bin aber nicht auf der Suche nach einer online Erziehung oder nach einzelnen Treffen mit Phantasievollen TG Vorstellungen. Sondern was dauerhaftes und eine dominante - devote Beziehung mit tiefe. Das (A)lter ist mir nicht wichtig. Hauptsache die Symphatie stimmt :)

Liebe Grüße

Details

Standort D-37073 Göttingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.11.13

Angebot

Nummer 273436811
Datum 16.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern