Langzeit Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine Frau für eine Affäre.Du kannst gerne gebunden oder verh.sein.Ich möchte mit dir schöne Erotische Std.verbringen.Schöne Öl Massagen,sich gegenseitig streicheln,bis zum Höhepunkt,GV ist nicht so wichtig,sich fallen lassen und genießen.Was dein Partner dir nicht mehr geben kann,oder möchte,kann ich dir es geben.Hört sich das gut an für dich?Können uns gerne über Whatsapp weiter Unterhalten.Ich bin 58 Jahre,kein Opa Typ eher noch jung geblieben,170 gross und schlank und kein Bierbauch.Wir treffen uns wenn wir Zeit und Lust haben.

Details

Standort D-13595 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 08.10.12

Angebot

Nummer 273631243
Datum 26.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern