Junge Frau gesucht (mit TG)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sympathischer, reifer Mann über 40 sucht eine offene, junge Frau oder Teen für die schönste Sache der Welt. Muss nicht das volle Programm sein. Alles kann, nichts muss. Bin gut und leidenschaftlich im verwöhnen. Gerne auch unerfahrene die noch was lernen wollen. Ist natürlich sehr vertraulich und diskret!
Alles weitere per PN.

Nachtrag: Man das auch gerne flexibel nach Wünschen und Tabus gestalten.
1. Ohne Berührung: Du ziehst dich aus und führst dich vor. Ich schaue nur zu.
2. Hand und oral. Ich lecke dich (gerne bis zum Orgasmus), oder wir befriedigen uns gegenseitig, wie 69.
3. Toys. Ich spiele an dir rum, lecke dich, fingere dich und führe dir Toys ein (Dildos, Vibratoren, Plugs...habe eine kleine Sammlung. Du entspannt dich und genießt.
4. Bonus: Wenn du Lust hast, es noch nie probiert hast und dein Partner das nicht mag. Einführung in die analen Freuden! Mit Lecken, Fingern, Toys und bei Gefallen meinen kleinen Freund. Ich kenne mich darin aus und garantiere dir ein sanftes Vergnügen ohne Schmerzen!
Es soll auf jeden Fall für beide schön sein und Spaß machen!

Details

Standort D-87616 Marktoberdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 09.04.07

Angebot

Nummer 274233069
Datum 03.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern