Su Frau für Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Zärtlichkeiten sind das Lebenselexier der Seele. in traumhafter Wirklichkeit.

Ein Verlangen, stärker als Vernunft und Konvention - Sinnlichkeit und Leidenschaft zwischen freien, selbständigen Menschen, Hingabe ohne Schuldgefühle ...

Oder wie Arthur Schnitzler sagt: "Wie gesichert die Ordnung einer Ehe auch sei, sie hat sich, herausgefordert durch Gedanken etwa an Abenteuer, Freiheit und Gefahr, zu erweisen.
Der Reiz von etwas ganz anderem, außerhalb ihrer Liegenden, gedanklich Ungetreuen, will, wenn er sich einstellt, erfahren sein: in traumhafter Wirklichkeit, zumindest in wirklichkeitsnahem Traum".

Salz auf unserer Haut ... Wenn der Reiz von etwas anderem sich auch bei Dir eingestellt hat und Du ihn in traumhafter Wirklichkeit erfahren möchtest, dann lass uns doch mit einem wirklichkeitsnahen Traum beginnen und schreibe mir.
Mann, 51, verträumt und wirklichkeitsnah, zudem auch einfühlsam, zärtlich, gebildet, gut gebaut mit Charme, Sinnlichkeit, viel Erfahrung und natürlich seriös.
Freue ich mich auf Deine Antwort, Deine Träume, Deine Wünsche und Vorstellungen und auf Dich - trau Dich!

Details

Standort D-56068 Koblenz

Anbieter

Bei Quoka seit 19.11.12

Angebot

Nummer 274233697
Datum 18.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern