Niveauvoller, devoter, empathischer Busenjunge im Manne 59 sucht reife, extravagante Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag werte, reife, extravagante, dominante, erotische Dame.

Ich bin ein Kavalier der alten Schule, 59, 1.78, 85 kg, ungebunden und Pensionär.
Ich suche eine sehr innige, vertraute, erotische und dauerhafte Beziehung mit einer gebildeten, extravaganten Dame die einen Fetisch für das Besondere hat. In mir steckt der Busenjunge im Manne!

Gerne würde ich die Dame anhimmnlen, vergöttern, auf Händen tragen und in bestimmten Situationen zu Ihnen aufschauen.

Ich lebe gut, reise gerne, bin sehr häuslich, hilfsbereit und mag die reife Lady ab 60 die mich liebevoll aber auch dynamisch führt.

Ich bin sehr lernwillig, aufgeschlossen besitze Stil, Niveau und IQ:

Über nette, ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich freuen,

Bitte keine Nachirchten von Männern, Paaren oder gewerblich orientierten Damen.

Zeitlich und örtlich bin ich unabhängig.

Details

Standort D-41069 Mönchengladbach Holt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.01.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 274236389
Datum 27.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern