Suche Sie devot 24/7

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Devote Frau unter 50 und hast den unbedingten Willen zu dienen, du willst benutzt und fremdbestimmt werden? Melde dich bei mir. Ich, Berliner, 48, manchmal Selbstironisch, ab und zu zynisch, selten stinkig, dicker und behaarter, gehbehinderter Frührentner nach Schlaganfall, sucht für eine Sklavin, Sub oder nenne es wie du willst. Wenn du aus Berlin kommst, dann Wochenendsklavin. Ich brauche Hilfe im Haushalt und suche jemanden zum unterwerfen und missbrauchen. Ich gebe 50EUR pro Monat Taschengeld, Dominanz, Unterkunft, eigenen Schlafplatz, Verpflegung, Wärme, Nähe und NS gegen Gehorsam, Demut, Sex und Deprivation. Begrenzt auf 12 Monate, kann verlängert werden. Einzelheiten, wenn Du dich meldest. Ich bin gesund, das erwarte ich auch von dir. Kein KV, Blut, bleibende Schäden.

Details

Standort D-13055 Berlin Hohenschönhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274255355
Datum 27.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern