Suche dominante Frauen, auch für NS

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein devoter Mann (48 J. / 180cm / 75kg) u. habe Interesse an dominanten Frauen u. NS.

Seit längerem habe ich die Fantasie mal von mehreren Frauen (z. B. in einer WG, bei einer Party, einem Club oder Event) als ihr NS Sklave benutzt zu werden, während gern andere dabei zuschauen oder mitmachen können.

Meine Fantasie wäre es, interessierte Damen oder evtl. auch Paare zu finden, welche es dann hemmungslos laufen lassen. Natürlich auch in meinen Mund.

Lasse mich auch als Sklaven u. Nacktdiener benutzen!

Details

Standort D-01139 Dresden Trachau

Anbieter

Bei Quoka seit 09.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274363947
Datum 17.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern