Suche Sie: __Po-Fetischist verwöhnt mit Zeit und Hingabe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

kennst Du den Nervenstrang der sich oberhalb der Pobacken und entlang der Poritze ersteckt und am Anus endet. Sowie den Damm der eine empfindliche Stelle zwischen Scheide und Anus darstellt. Lass dir diese inkl. Anus von mir mit Streicheleinheiten und Zunge verwöhnen.
Saugungen an der Rosette bewirken zusätzlicher ein leichtes öffnen des Anus um diesen besser zu stimulieren. Erlebe ein kribbelnes Gefühl bei dem du dich fallen lassen kannst.

Oder magst du noch einen Schritt weiter gehen und lieber ausgefüllt und doch offfen zugleich zu sein. Hierfür stehen Tunnel-Plugins in verschiedenen Größen - sowie aber auch geschossene -für Dich zur Verfügung. Kümmer dich nicht darum was um dich herum geschieht, sondern genieße es.
Im Analen, wie auch im Dehn- und Fisbereich habe ich jahrelange Erfahrung (u.a. durch Selbstdehnung) und weiß mit Vorsicht damit umzugehen. Spaß macht, was beiden gefällt ganz ohne Zwang und Muss.

Du hast interesse und möchtest es gerne versuchen? Dann melde dich einfach! Bin leider derzeit nicht besuchbar, jedoch mobil

habe keine finanz. Interessen Diskretion ist gegeben und wird erwartet.

Bin M(50) /178cm / 110kg

Details

Standort D-53424 Remagen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274409943
Datum 26.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern