LANG, INTENSIV UND AUSDAUERND SEX!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,
ich bin auf der Suche nach langen, intensiven und ausdauernden Sex mit einer jungen oder jung gebliebenen Dame. Ich stehe auf offene Frauen bis 40 Jahre, mit normaler bis schlanker Figur.

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, DU stehst im Vordergrund. Es macht mich total an, wenn du den maximalen Spaß hast! Ich
bin sehr erfahren, experimentierfreudig, kreativ, einfallsreich und weiß was sich gehört. Ich mag es wenn es uns beim Sex
so richtig warm wird!

Hast du schon mal eine erotische Massage bekommen?
Vielleicht eine Yoni-Massage?
Vielleicht hast du darauf Lust? Auch das kann ich dir bieten!

Zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, 183cm groß, schlank, sehr sportlich und trainiert.
Ich bin diskret, achte auf meinen Körper und bin sehr gepflegt.
Wenn du weitere Bilder sehen willst, kein Problem, frag einfach!!

Sooo, vielleicht hab ich dich ja neugierig gemacht. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Wenn du Fragen hast, lass hören... und vielleicht hast du besondere Wünsche, die ich dir dann gerne erfülle!!

LG Tom

Details

Standort D-90453 Nürnberg Eibach

Anbieter

Bei Quoka seit 26.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274526309
Datum 26.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern