Schon immer waren alte, genießerische Damen meine Leidenschaft!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... und nun, da ich selbst im gesetzten Alter bin, ist wenigstens das nichts mehr, wofür ich befremdete Blicke von einem solchermaßen bezaubernden Wesen einstecken muß...

Seit einem für mich sehr schönen, aufregenden Erlebnis in meiner frühesten Jugend fühle ich mich unwiderstehlich zu sehr, sehr reifen Damen (mit etwas speziellen Wünschen) hingezogen.

Das hat zeitlebens immer wieder mal für harsche Abfuhren gesorgt, weil manche dieser anbetungswürdigen, reifen Schönheiten irritiert waren, nicht verstehen konnten, warum ein junger Kerl ihnen Avancen macht...

Manchmal allerdings wurde ich auch erhört und durfte meiner Auserwählten dann sanft und zuvorkommend jeden Wunsch erfüllen.
- Das war immer wunderschön - manchmal etwas extravagant oder ausgefallen individuell, aber immer einzigartig und wunderschön...

Mir schwebt eine ganz entspannte, druck- und streßfreie freundschaftliche Beziehung vor, in der sehr vieles sein kann, aber überhaupt nichts sein muß.
- Wie und was hängt einzig und allein von Dir ab!
Ich werde mich so gut ich nur kann - und das kann ich sehr gut - an Dich anpassen und dabei jeder Deiner Anregungen folgen.
Das liegt in meiner Natur, so bin ich...

Wenn ich Dir mit aller Hingabe und Zuvorkommenheit Wünsche erfüllen und in jeglicher Hinsicht dienlich sein darf bin auch ich von Zufriedenheit erfüllt.

Natürlich liegt mir die Beteuerung auf der Zunge, diese Annonce sei nicht wie all die anderen hier.
Doch da bin ich sicherlich nicht objektiv, sehe es eben zu sehr aus meiner ganz persönlichen Sicht - ich weiß was ich wünsche und mir ersehne, Du kannst es im glücklichsten aller Fälle allerhöchstens erahnen.

Wonne, oder besser sogar Glückseligkeit, bedeutete für mich, Dir nach einiger Zeit so nahe sein zu dürfen, daß Du mir vertraust und mir Dein Ich, Deine Seele zeigst - mir gestattest, diese zu berühren, zu streicheln...
- Falls Du so auch mit mir umgingst, wäre die Seligkeit nicht mehr fern.

Ich bin ein freundlicher, sehr sanfter Mann...

Details

Standort D-81543 München Obergiesing

Anbieter

Bei Quoka seit 24.08.10

Angebot

Nummer 274848142
Datum 25.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern