Suche Sie ab 50 für Tête á Tête

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag,

ich mag Manieren und Geist aber du darfst die Manieren gerne auch gegen die animalischen Instinkte austauschen.
Genau dann wenn wir zusammen treffen solltest Du dich fallen lassen und dich unserer Lust hingeben.
Ich bin Anfang 50 und mit einiger Erfahrung ausgestattet, was sollen uns also jüngere Partner bieten?
Deshalb suche ich auf diesem Wege Dich für ein Tete a Tete der hemmungslosen Art.
Du bist ebenfalls 50+ bis ? und suchst ein Abenteuer, Leidenschaft, Lust oder hast Dinge in deinem Kopf
welche du gerne noch ausprobiern möchtest. Sehr gut, dann solltest du mich anschreiben. Gern auch spontan.
Ich mag vieles, OV, GV, AV, NS, Zeigen, Sehen, fühlen, schmecken, Spielzeuge, Fotos machen , Videos drehen uvm.
Ich bin groß, sportlich, gesund, deutsch und ansehnlich. Ich mag Dich gerne älter und habe auch kein Problem
mit den speziellen Pfunden mehr. Hat doch etwas wenn man die in Bewegung setzen kann :-)

Wenn Du interessiert bist, schreib mich an und vielleicht kommen wir ja schon morgen zusammen.
Treffen auch tagsüber möglich, Spielwiese mit Spielzeug vorhanden aber ich besuche dich auch gern.

Auf Wunsch ist meine Freundin dabei und macht Fotos und Videos.
Jetzt aber los...

Details

Standort D-33611 Bielefeld Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 09.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 274855074
Datum 14.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern