Bestrapste reife Hausfrau für private "Peepshow" gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Angeblich liebt es ja ein Großteil der Frauen, die Hausarbeit in Reizwäsche zu machen. :-) :-) :-)
Da würde ich gerne mal zusehen!

Suche die kurvige bis mollige, reife (50+++), nette, humorvolle Hausfrau, die sich mir in all ihrer weiblichen Schönheit präsentiert: kurzer Rock, darunter Strapse und Nylons, hohe Schuhe, offene Bluse - einfach so, wie frau eben zuhause rumläuft und unwiderstehlich aussieht :-)

Ich würde dir gerne gegen TG zusehen, wie du in der Küche hantierst, bügelst,., was eben so anfällt und mich dabei mit mir selbst "beschäftigen". Kein GV, aber gerne ein wenig fummeln - ansonsten: sehen, zeigen, reden, blödeln und ein paar weißliche Flecken auf deinen Nylonstrümpfen hinterlassen...

Bin 60, 180, 80, fit, ehrlich, humorvoll, gepflegt und selbstständig - von daher habe ich unter der Woche tagsüber immer mal Zeit und würde mich freuen, dich da diskret besuchen zu können.

LG
Der die bestrapsten Frauen liebt

Details

Standort D-90408 Nürnberg St Johannis

Anbieter

Bei Quoka seit 10.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 274953256
Datum 10.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern