Ich bin ein junggebliebener Pensionär mit Lust!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du Dir eine diskrete Affäre mit einem seriösen, gestandenen Mann vorstellen kannst, dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen:
Ich bin kein Mann von Traurigkeit, sondern lebensbejahend und optimistich.
Ich suche hier eine sinnliche Frau.

Ich bin ein Mann, der gern küsst, gern auch mal kuschelt, der zärtlich und leidenschaftlich sein kann. Sich gegenseitig körperlich zu erkunden kann sehr schön und befriedigend sein, oder? Ich lege dabei Wert darauf, dass bei allem, was geschieht, beide Partner das wollen und genießen können. Ein respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe ist mir dabei wichtig, und Dir doch sicher auch.

Ich suche hier eine Partnerin, die mit Freuden Frau ist, die begehrt werden will, aber auch begehrt, die gern küsst und sich gern küssen lässt, zärtlich und leidenschaftlich, die anschmiegsam ist und körperliche Nähe mag, für die Sex sehr natürlich ist und nichts, was im Dunkeln bleiben sollte, die sich zu ihren Sehnsüchten bekennt, die sie nur mit einem ihr sympathischen Partner ausleben kann.
Vielleicht höre ich von Dir? Nur Mut!

Details

Standort D-22417 Hamburg Langenhorn

Anbieter

Bei Quoka seit 03.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275003888
Datum 10.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern