Senior sucht strenge/n Lehrer/in

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schon fast 70 Jahre alt und in der Schule immer noch ständig unpünktlich, respektlos, vorlaut und trotzig wie ein junger Rotzlöffel! Das muss mir ausgetrieben werden. Darum suche ich eine/n strenge/n Lehrer/in oder Erzieher/in, der sich / die sich auf die gute altmodische Art und Weise um meine Nacherziehung kümmert. Ich muss mich dazu splitternackt ausziehen und mir werden meine Flausen nach allen Regeln der Kunst ausgetrieben. Mir wird der Hintern mit der Peitsche und mit Brennnesseln versohlt, auch mein Gehänge bekommt was ab. Die Eier werden abgebunden und mit Gewichten beschwert. Besonders effektiv ist es, wenn andere Schhüler meiner Klasse den Bestrafungen beiwohnen.

Details

Standort D-27607 Langen Hymendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 15.06.09
Verifiziert

Angebot

Nummer 275051977
Datum 21.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern